Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Altos de Inurrieta Reserva google

Altos de Inurrieta Reserva

Bodega Inurrieta
Spain - Navarra
Set first rating>>
n/a
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
Im Glas ein klares, leuchtendes Violettrot; schöne, erdig-holzige Bordeauxnase mit Tabak, schwarzer Kirsche und im Hintergrund Vanillenoten; im Mund dicht und saftig, viel fruchtige Süß- und Sauerkirsche, stramme, aber recht weiche und gut eingebundene Tannine; langer und kräftiger Abgang. Dieser Wein ist meine große persönliche Entdeckung der letzten Monate zu trinkfreudigen 11,50 Euro - ich bin gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt, wenn er diese denn überlebt...
Source
line
flag
Tiefes Schwarzrot. In der Nase Röstaromen und eingemachte dunkle Früchte. Im Mund fruchtig-saftig mit Sauerkirschnoten und dunklen Mokka-Anklängen, am Gaumen weiche Tannine. Ein kräftiger, bittersüßer Abgang von erstaunlicher Länge und Frische.
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Vina Pedrosa Reserva 2001
Bodegas Hnos. Pérez Pascuas S.L.
Spain - Ribera del Duero
Show this wine >>
Idilio - (www.idilio.ch) Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com) Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com)