Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Artazuri google

Artazuri

Bodegas y Viñedos Artazu
Spain - Navarra
Set first rating>>
Grenache Noir;
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
Endlich habe ich diesen Wein mal frisch im Glas. Bislang konnte ich ihn immer nur in einer länger geöffneten Flasche probieren und immer war er oxidiert. Frisch ist er lecker, hieß es immer. Nun denn.

In der Nase Kirsche, im Mund süßlich mit etwas Würze, wieder Kirsche. Guter Wein.
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Miserere
Costers del Siurana
Spain - Priorat
Show this wine >>
Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com) Idilio - (www.idilio.ch) Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com)