Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Brunello di Montalcino google

Brunello di Montalcino

Azienda Agricola Casanova di Neri
Italy - Montalcino
Set first rating>>
Sangiovese;
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
Für mich ist der Wein schon über den Zenit. Die ehemals vorhandene Frucht hat sich etwas verabschiedet. Übriggeblieben sind immer noch präsente Tannine, eine deutliche aber nicht störende Säure, eine Frucht nach unreifen, roten Beeren, ein deutlicher Holzmuffton (besonders in der Nase), Leder/- Tabaknoten. Am zweiten Tag keine Veränderung. Trotzdem ein Wein dem ich noch etwas abgewinnen konnte.
- deutliche Alterungserscheinungen -
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Barbera d
Terra dei Celti
Italy - Piemonte
Show this wine >>
Idilio - (www.idilio.ch) Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com) Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com)