Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Château Figeac google

Château Figeac

Château Figeac
France - Bordeaux
Set first rating>>
n/a
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
Nicht sehr intensives Rubin. Feine, mässig komplexe Nase nach roten Beeren, etwas eingemachte Früchte. Am Gaumen zart und fein mit warmer Frucht, eine feine Süsse. Schöner Abgang. Ein angenehmer, filigraner, ausgewogener Wein. Geradezu unspektakulär ehrlich, einfach, Bordeaux wie ich es mag. Doch: obwohl er durch und durch Spass macht, bietet er - wenn man den Preis im Kopf hat - keine extremen Freudenerlebnisse. Meiner Meinung nach etwas zu viel Geld für zu wenig Wein. Trinken ab sofort bis 2010. Genossen zum Kalbshaxen mit gekochten Birnen an Absinth-Feigensenf-Sauce auf Mangold serviert. Marriage war perfekt.
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Château Vrai Croix de Gay
Château Vrai Croix de Gay
France - Bordeaux
Show this wine >>
Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com) Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com) Idilio - (www.idilio.ch)