Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Kurni google

Kurni

Oasi degli Angeli
Italy - Marche
Set first rating>>
Montepulciano;
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
31.3.06 Kierdorf
Extrem dunkel, fast schwarz im Glas. In der Nase leicht likörige bzw. portartige Aromen, etwas flüchtiger Alkohol, aber auch faszinierende Gewürznoten sowie Aromen von Orangenzesten. Im Mund sehr süße Frucht von Bananen und Orangenzesten, wuchtig, Kaffeenoten. nur 90 AP, weil mir der Stil etwas zu dick ist, objektiv vielleicht noch mehr.
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Barolo
Quasso
Italy - Piemonte
Show this wine >>
Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com) Idilio - (www.idilio.ch) Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com)