Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Hommage à Robert google

Hommage à Robert

Le Raisin et l´Ange
France - Ardèche
Set first rating>>
Grenache Noir;
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
Keine VKN, sondern Schreckenswarnung: Dieser Wein des in der Region Ardeche eh schwächlichen Jahrgangs 2002 ist so unglaublich schwach, beziehungsweise dazu hinüber, das er noch nicht einmal mehr Flecken auf der Tischdecke hinterlassen könnte, geschweige auf der Zunge Eindruck, es sei denn den von Ekel vor schätzungsweise 74cl rötlichem Trübwasser mit 1cl Himbeeressiglein und 10,5 Prozent Alkohol vermixt. Bei auf Flasche verfrachteter Frucht handelt es sich angeblich um Grenache Noir. Als Winzer bekennt sich Gilles Azzoni zu dieser bio-zertifierten Flüssigkeit, die einem gewissen Robert laut Etikett gewidmet sein soll. Was Robert auch verbrochen haben mag, solche öffentliche Bloßstellung verdient niemand.
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Le Prestige
Les Collines du Bourdic
France
Show this wine >>
Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com) Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com) Idilio - (www.idilio.ch)