Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Sfursat Fruttaio Cá Rizzieri google

Sfursat Fruttaio Cá Rizzieri

Aldo Rainoldi
Italy - Lombardia
Set first rating>>
Nebbiolo;
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
18.07.07
Der Wein hält die Qualität konstant bei 90/91 Punkten. In der Nase und am Gaumen prägnante Pflaumenfrucht plus etwas Sauerkirschen - von etwas Luft profitiert der Wein.


31.07.05
In der Nase Lakritz, im Mund immer noch deutliches Lakritz, reife Früchte (Pflaumen). Schön eigebundenes Tannin, etwas adstringierend. Bei zu kalter Temperatur etwas störende Bitternoten die, wenn der Wein die richtige Trinktemperatur erreicht hat, verschwinden. Den Wein hatte ich mehrere Stunden dekantiert. Am nächsten Tag immer noch sehr gut - jetzt fallen mir auch noch sehr präsente Röstaromen und ein leichter Kakaogeschmack auf.
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Barbera d
12345
Cascina Ballarin
Italy - Piemonte
Show this wine >>
Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com) Idilio - (www.idilio.ch) Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com)