Contact Terms & Conditions
www.vinorg.com
deutsch english
Browse Wines - by…
Advanced Search>>
Carmenère Reserva google

Carmenère Reserva

Casa Silva
Chile - Valle Colchagua
Set first rating>>
Carmenère;
n/a
line
Bottle:
Alcohol:
Mnth. Barrel:
Drinking Temp.:
Maturity:
facebook email
line
Tasting NotesTasting Notes:
Write a tasting note >>
line
flag
An der Nase überraschte mich zuerst das sehr dominante Paprika (grün) Aroma, daneben recht gemüsig mit reifen Kirschen. Die 14 % konnten bereits erahnt werden.
Hatte was von Cabernet. Im Antrunk dann leicht süßlich mit einem Hauch Vanille, sehr präsenter Säure und nachhaltigen Tanninen. Am Gaumen eher wie ein Südfranzose, recht breit und sehr reife dunkle Früchte, erinnerte an Grenache/Carignan im Abgang.
Ein Chamäleon, interessant aber mäßiger Trinkspaß, da hinten raus zu überladen, konnte nicht wirklich viel davon trinken
Source
line
VINORG.COM-users having this wine have also
Reserva Especial Cabernet / Carmenère
Viña Mar
Chile - Valle de Casablanca
Show this wine >>
Idilio - (www.idilio.ch) Chateau Faugeres - (www.chateau-faugeres.com) Chateau De Chambrun - (www.chateau-de-chambrun.com)